4.Herren - www.bargfeldersv.de

Bargfelder Sportverein e.V. 1967

Bargfelder Sportverein e.V. 1967

Direkt zum Seiteninhalt

4.Herren

Sportangebot > Tischtennis
Tischtennis ist eine Sportart, die für jedes Alter und jedes Fitnesslevel geeignet ist. Das klingt für dich interessant? Dann komm doch einfach mal vorbei. Egal, ob Neuling, Fortgeschritten oder Profi.

Was musst Du zum Probetraining mitbringen? Grundsätzlich reichen Deine Sportsachen vollkommen aus. Wenn Du hast, kannst Du gerne einen Tischtennis-Schläger mitbringen, aber wir haben auch welche für die Schnupperphase kostenlos zur Benutzung für Dich da.

Dir gefällt es bei uns und Du möchtest in den Bargfelder SV eintreten? Das Aufnahmeformular liegt in der Halle aus oder Du findest das Aufnahmeformular auf der Homepage im Bereich Kontakt > Anmeldung > Formular.

Ich bin bereits Mitglied im Bargfelder SV und möchte nun Tischtennis spielen. Was ist zu tun? Das ist ganz einfach erledigt und wir kümmern uns darum: Beim Training schreiben wir deine Daten zu deiner Person auf und melden dem Verein, dass Du jetzt auch oder nur noch Tischtennis spielst. Du kannst dies aber auch selber erledigen, wenn Du möchtest. Dann schreibst Du dem Verein eine Mail.
Ansprechpartner

Niels Joseph
Trainingszeiten

Trainingsort: Sporthalle der Grundschule Alte Alster, Schulstraße, 23863 Bargfeld-Stegen

Trainingszeiten: montags 19-21 Uhr und freitags 19-21 Uhr

!!!In den Schulferien S-H findet kein Training statt!!

Zurück zum Seiteninhalt